HOME ABOUT CONTENTS BLOGLOVIN

4 February 2012


12 comments:

  1. Das Rad, der Frost, die Farben - perfekt für mich.

    ReplyDelete
  2. wow. die bilder sind wirklich perfekt!
    mit was für einer kamera hast du die denn aufgenommen? und wo ist das?

    ReplyDelete
  3. dankeschön :)
    das war letztes jahr in norddeutschland an einem kleinen "see", der irgendwann einmal durch den autobahnbau entstanden ist. aufgenommen mit einer olympus mju zoom aus den 90ern ;)

    ReplyDelete
  4. oh man, du solltest die irgendjemandem zeigen..die sind einfach gut. ich mein es ist gerade wohl sehr tres chic analog zu fotografieren, aber die fotos sind meistens so gespielt und unecht. aber das hier, immer wieder schön

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Wow! Toll! Herzlichen Glückwunsch! Wie bist du dazu gekommen, wenn man fragen darf. Dieser Post macht mich besonders neugierig! ;)

    ReplyDelete
  7. vielen dank! ich habe einfach auf gut glück ein paar bilder im rahmen der offenen ausschreibung an das sova magazine geschickt :)

    ReplyDelete
  8. Habs mir bestellt. Heute ist es gekommen. Bist du auf Seite 52?

    ReplyDelete
  9. ja, es ist der see aus dem zweiten bild (:

    ReplyDelete
  10. Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ganz toll!

    ReplyDelete