HOME ABOUT CONTENTS BLOGLOVIN

14 December 2011


5 comments:

  1. weil ich deine fotos so schön finde und immer wieder gerne hier vorbeigucke, stelle ich deinen blog heute in meinem adventskalender vor: http://dasmaedchenmitdenlocken.blogspot.com/2011/12/2212-analog.html

    ich hoffe, du freust dich!

    ReplyDelete
  2. sehr toller blog! der wird ab jetzt regelmässig besucht! was du in einem früheren post gesagt hast, über Bilder von Freunden, etc.: gefällt mir, dass jemand so denkt wie ich. (: Von meinem blog weiss auch fast niemand aus meinem Freundeskreis...
    Mein photo-blog ist (noch) hauptsächlich Digital, aber vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt?
    www.3nuessephoto.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ...ps: und danke dem Mädchen mit den locken hab' ich den Blog gefunden!

    ReplyDelete
  4. Sehr, sehr schöne Fotos!Bin übrigens auch über das Mädchen mit den Locken auf dich gestoßen ;) Liebste Grüße und schon mal ein tolles Weihnachtsfest! Theresa

    ReplyDelete
  5. vielen lieben dank euch allen :)

    ReplyDelete