HOME ABOUT CONTENTS BLOGLOVIN

21 March 2012

der Lenz ist da

spazieren gehen
Stoff für geplante Nähprojekte kaufen
Fahrrad putzen
Pläne machen, Pläne verwerfen
Farben nutzen
Heizung aus, Fenster auf!

7 comments:

  1. Danke. Deine aber wie immer auch :)

    Das Fahrrad Putzen übernehme ich mal in meine Pläne.

    ReplyDelete
  2. So schön das erste Bild mit dem blauen Himmel! Und Bilder mit Milchtüten mag ich auch, erinnert mich immer an Blur ;) Liebste Grüße, Theresa

    ReplyDelete
  3. dein blog ist klasse! super Bilder!

    liebste grüße

    ReplyDelete
  4. schöne liste! :) hab auch eine frühlingstodoliste geschrieben, falls du noch ideen für deine suchst : www.3nuesse.blogspot.com
    und ich mag deinen blog einfach, den lese ich sogar wenn ich wirklich KEINE zeit für bloggieren hab und einfach nur lernen sollte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) oh, da scheinen wir ein ähnliches problem zu haben, ich versinke auch andauernd in den tiefen des internets, wenn ich eigentlich lernen sollte!

      Delete